Ihr Wohlbefinden ist mein Fokus!

persönlich

individuell

maßgeschneidert

Was meine Behandlungen besonders macht:

Um die Behandlung so effektiv wie möglich zu gestalten, wende ich, wenn es um die Auswahl der Methode geht und wenn notwendig, den Arm-Längen-Reflextest aus der Kinesiologie an (eine Art Biofeedback des Körpers). Auf diese Art und Weise wähle ich jene Technik aus, auf die der Patient am besten reagiert – das spart Ihnen Zeit & Geld weil langes herumprobieren einfach entfällt!

Genaue anatomische Kenntnisse und das Wissen um die körperlichen & energetischen Zusammenhänge sind für mich unabdingbar, um kreative sowie erfolgreiche Behandlungskonzepte zu erstellen! Jeder Patient bekommt die Zeit & Therapie die er benötigt, denn jeder Körper braucht etwas anderes und reagiert auch unterschiedlich. Deswegen nehme ich mir genügend Zeit für jeden Patienten und verrechne nach verbrauchten BehandlungsminutenErfahrungsgemäß werden für den Ersttermin inklusive genauer Anamnese ca. 70 Minuten benötigt, für Folgetermine, abhängig vom Behandlungsgebiet, kommt man mit ca. 50 – 60 Minuten pro Behandlung aus.

Neugierig geworden? Hier weiterlesen!

Jetzt Nachricht senden!

9 + 6 =

Mein Angebot für Sie:

Wer kommt zu mir?
  • Personen die kurz vor einer Operation stehen (Bsp. Karpaltunnelsyndrom, Frozen Shoulder) aber noch eine alternative Lösung dafür suchen
  • Patienten nach Operationen (manuelle Lymphdrainage, Narbenbehandlung und –entstörung)
  • Chronisch Erkrankte (organische Funktionsstörungen die die inneren Organe wie Herz, Kreislauf, Verdauungsapparat, Lunge, Niere, Leber,Gebärmutter, Eierstöcke Blase, Darm, etc. betreffen)
  • Kopfschmerz-  & Migränegeplagte
  • Frauen mit Zyklusstörungen und/oder Kinderwunsch
  • Schmerzpatienten
  • Menschen die ihre Gesundheit erhalten wollen (Prävention)
  • Burn-out Patienten (Entspannung)
  • Menschen mit Verspannungen, muskulären und/oder vegetative Dysbalancen
Was für mich und meine Patienten wichtig ist:
  • Ich greife auf ein fundiertes Fachwissen aus vielen unterschiedlichen Bereichen zurück (ganzheitlicher Denkansatz)
  • Ich höre zu und nehme meine Patienten ernst
  • Jeder Patient bekommt die Zeit die er braucht
  • Wahltherapeutin (bei den gängigsten Krankenkassen als Heilmasseur gelistet & anerkannt)
  • Therapie nach Maß & Bedarf – Erstellung von individuellen Behandlungs- und Zeitplänen
  • Breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten
  • Austestung der bestmöglichen Behandlungsvariante mittels Armlängen-Reflextest
  • Hohes Maß an Flexibilität bei der Termingestaltung
  • Gute Vernetzung (Ärzte, Zahnärzte, Physiotherapeuten, Osteopathen)
  • Laufende Weiterbildung – immer am letzten Stand
  • Verlässlichkeit
  • Empathie
  • Bemüht um die bestmögliche Therapielösung für den Patienten
  • Stammkundenrabatt & laufende Aktionen
Ihr Vorteil:
  • sie sparen Zeit & Geld 
  • sie bekommen mehr Wohlbefinden & Lebensqualität
  • Schmerzen werden reduziert bzw. beseitigt
  • Operationen können eventuell erspart oder hinauszögert werden
  • Ihr Körper wird mobiler

Meine Praxis in Eisenstadt:

Lernkompetenzpraxis
Blumengasse 3
7000 Eisenstadt

Zur Praxis in Eisenstadt

Meine Praxis in Wien:

„AusZeit im Dritten“
Petrusgasse 4/4/16
1030 Wien

Zur Praxis in Wien

Das sagen meine Patienten und Patientinnen:

Angelika ist eine ausgezeichnete Therapeutin, schon nach der ersten Massage spürte ich deutliche Besserung. Die sehr persönliche und kompetente Betreuung, sowie die Vielfalt der Behandlungsmethoden und vor allem dass sie genügend Zeit für die Behandlung aufbringt, das schätze ich sehr.
Auch die ruhige und sehr angenehme Praxis in zentraler Lage, gut erreichbar mit der U-Bahn, ist perfekt!
Ich bin sehr begeistert und kann es nur weiterempfehlen.

Patientin E.

Ich lasse mich ja schon lange massieren, aber so wie sie, hat mich noch niemand massiert!
Der liebe Gott hat Ihnen diese Hände geschenkt! Sie haben goldene Hände! Ich werde für Ihre Hände beten!

Patientin B.

Share This