Was meine Patienten sagen

Du bist die achtsamste Masseurin die ich je hatte, denn du bist zu jeder Zeit mit 100% deiner Aufmerksamkeit bei deinem Patienten und das SPÜRT man einfach bei jeder Behandlung!
Patientin E.

Eine gute Masseurin zu kennen ist für mich essentiell wichtig um meinen Körper und meine Gesundheit zu unterstützen. Leider wohnen die beiden Masseurinnen, mit denen ich wunderbare Erfahrungen gemacht habe beide in Tirol und meine Suche, auch in Wohnortnähe jemanden zu haben dem ich vertrauen kann, verlief seit Jahren erfolglos. Bis mir der Zufall in die Hände spielte und ich dich, liebe Angelika, bei der biodynamischen Craniosacral Ausbildung kenne lernen durfte.

Das war ein Geschenk mit Zusatzbonus, denn durch ein Gespräch mit dir, schöpfte ich wieder Hoffnung, auch an den massiven Fersenspornschmerzen in beiden meiner Füße ohne OP etwas verbessern zu können. Jetzt – 6 Massagetermine später – habe ich ein ganz neues Gehgefühl, bin seit einiger Zeit schmerzfrei unterwegs – auch, wenn´s mal ein ausgedehnterer Stadtbummel ist – und kann meine Wanderungen in den Bergen wieder genießen.

Du hast in deinen Händen offenbar einen Sensor eingebaut, der dich deine Berührungen genau auf den Körper vor dir abstimmen lässt,  sodass sie sanft genug sind, um eine automatische „Schutzverkrampfung“ unnötig zu machen und trotzdem tief genug, damit Wirkung auf entspannte und meist angenehme Weise eintreten kann.

Ich danke dir von Herzen für deine Arbeit und dein Sein.

Patientin E.

Frau Kemeter hat goldene Hände. Ich hatte riesige Schmerzen und nach der ersten Behandlung waren sie weg. Frau Kemeter vertraue ich zu 100% und ihr Fachwissen ist top!!! Danke Frau Kemeter, kann Ihnen nicht genug danken, schön das es sie gibt!
Patientin S.

Vor etwa einem Jahr kam ich zu Angelika mit Schulterbeschwerden.
Ich konnte im Alltag einige Bewegungen, wie zum Beispiel Anziehen oder angurten im Auto, nur unter starken Schmerzen durchführen.
Durch ihre große Vielfalt an Behandlungsmethoden verspürte ich bereits nach den ersten Behandlungen eine Besserung.
Nach etwa 8 Wochen war ich komplett schmerzfrei.

Durch den Tipp meiner Freundin, kam ich mit einem weiteren Problem zu Angelika. Ich hatte schwere Zyklusprobleme.
Meine Tage kamen bereits nach 15 Tagen und dazu kamen noch Zwischenblutungen, sowie Unterleibsschmerzen.
Laut meiner Gynäkologin sei das in meinem Alter von 44 Jahren ganz normal und ich solle wieder die Pille nehmen.
Das Ergebnis war, dass ich nun meine Tage 4 Wochen durchgehend hatte. In meiner Verzweiflung wand ich mich wieder an Angelika.
Dank der Segmentmassage  kommen meine Tage nun pünktlich an Tag 28.

Nächste Woche starte ich mit einem neuen Problem und bin mir sicher, dass Angelika auch meine Ischias Schmerzen in Griff bekommt.

Patientin R.

Ich habe schon zig Massagetherapeuten ausprobiert – bei Frau Kemeter habe ich endlich gefunden, wonach ich gesucht habe!

Sie hat sich von Anfang an auf mich eingelassen, die Behandlungen waren stets sehr individuell und bestens auf meine Wünsche abgestimmt!

Besonders hervorheben möchte ich, dass sie es auf sehr sanfte Art und Weise geschafft hat, mit ihren Techniken meine Muskeln zu entspannen und damit meine Spasmen zu reduzieren. Sogar eine Fußreflexzonen-Massage war problemlos – ohne der dabei sonst üblichen Muskelzuckungen – möglich. Das ist vor ihr noch niemandem gelungen!

Ihre Praxis in Wien ist übrigens barrierefrei (mit Lift) zugänglich. Mein Rollstuhl, der sich sowohl manuell als auch elektrisch steuern lässt, hat in den Aufzug hineingepasst und ich konnte mich auch gut in ihren Räumlichkeiten damit bewegen. Ich kann Frau Kemeter wärmstens weiterempfehlen und sage ein herzliches “DANKE” für Ihre sehr wohltuende Hilfe!

Patientin H.

Angelika ist eine ausgezeichnete Therapeutin, schon nach der ersten Massage spürte ich deutliche Besserung. Die sehr persönliche und kompetente Betreuung, sowie die Vielfalt der Behandlungsmethoden und vor allem dass sie genügend Zeit für die Behandlung aufbringt, das schätze ich sehr.
Auch die ruhige und sehr angenehme Praxis in zentraler Lage, gut erreichbar mit der U-Bahn, ist perfekt!
Ich bin sehr begeistert und kann es nur weiterempfehlen.
Patientin E.

Ich habe Angelika vor einigen Jahren im Zuge einer 2 –jährigen Kinesiologie Ausbildung kennen und schätzen gelernt. Schon damals faszinierte mich an ihr, dass sie es schaffte mit großer Empathie und Feinfühligkeit, aber genauso mit einer ausgeprägten Zielstrebigkeit und Lösungsorientiertheit durch Leben zu gehen. Angelika möchte Zusammenhänge erkennen, verstehen und lösen. Genau dieses Interesse an Problembehebung in allen Bereichen (körperlich wie seelisch), macht eine Behandlung bei ihr zu etwas ganz Besonderem.

Seit gut 1,5 Jahren quäle ich mich mit einer „frozen shoulder“, selbst wöchentliche Termine bei der Physiotherapie brachten nur sehr kleine Erfolge. Aber, wie es das Leben so wollte, durchkreuzte Angelika wieder mein Leben. Zwischenzeitlich hatte sie weitere interessante Ausbildungen absolviert (Heilmasseurin, Cranio Sacrale Ausgleichstherapeutin nach Olaf Korpiun (Modul 1), Med. Masseurin mit der Spezialqualifikation Elektrotherapie).

Für diese neuerliche Begegnung bin ich sehr, sehr dankbar. Endlich gibt es sichtbare Verbesserungen im Heilungsprozess. Angelika spürte massive Verspannungen und Blockaden auf, die vorher weder erkannt noch gelöst wurden. Meine Physiotherapeutin ist, so wie ich, schwerst begeistert von den Fortschritten. Danke liebe Angelika, ich habe wieder Vertrauen auf Heilung, denn die Verbesserungen nach jedem Besuch bei dir sind einfach signifikant.

Patientin K.

Ich war jetzt schon 4 Jahre massieren – 25 Minuten bei einer ansässigen Masseurin. Ich habe unter starken Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich gelitten. In den letzten 2 Jahren sind noch Hüftprobleme dazu gekommen, die mich dann zu einer Orthopädin geführt haben. Habe auf ihre Anweisungen hin, meine Ernährung umgestellt – wegen angeblicher Lactose- und Glutenunverträglichkeit. War in Physikalischer Therapie (Strom- und Ultraschallbehandlungen) usw.!

Es ging kurze Zeit gut, dann haben die Probleme wieder begonnen, sodass ich bei jedem Schritt Schmerzen in der Hüfte hatte.

Jetzt bin ich bei Fr. Kemeter in Behandlung. Es hat sich herausgestellt, dass ich nicht nur Verspannungen im Nacken, sondern auch in den Unterschenkeln und Hüften habe. Sie nimmt sich viel Zeit, sucht nach den Triggerpunkten und löst sie auf!

Endlich verbessert sich meine Lebensqualität. Ich spür meinen Körper zwar bis zu zwei Tage nach der Massage, aber im Allgemeinen haben sich meine Hüft- und Nackenschmerzen wesentlich verbessert. Danke!

Patientin F.

Ich danke dir für deine Arbeit, dein Engagement und deine Leidenschaft mit der du jeden Tag ans Werk gehst  🙂
Du hast mich nicht nur von meiner jahrelangen Migräne befreit ( ich nenne es an den Haaren ziehen 🙂 ) sondern auch von meinen Schmierblutungen immer rund um meinen Eisprung herum! Wir konnten ja damals die Behandlung gar nicht fertig machen weil ich wieder schwanger war, aber es hat trotzdem super funktioniert! Ich habe keinerlei Schmierblutung mehr, meine Periode kommt pünktlich am 28. Tag und die Menstruationsbeschwerden sind auch nahezu weg!!! DANKE DIR 1000X
Patientin B.

Voriges Jahr hatte ich immer häufiger Schmerzen in der Schulter und im Bereich des Oberarmes.

Die Symptome waren jedoch sehr seltsam, begonnen hat es mit immer öfteren Kribbeln in der linken Hand. Erst als die Finger taub wurden und ich nichts mehr halten konnte, wurde ich nervös. Mehrere Besuche beim Orthopäden folgten und nach Infusionen und Infiltrationen in der Schulter und Oberarm, war keine Besserung in Sicht.

Da ich nun selbst was gegen die Schmerzen machen wollte, begann ich mit Massagen. Angelika begann mit Behandlungen am Oberarm. Nach ca. einem halben Jahr waren die Schmerzen und das Taubheitsgefühl weg und ich kann heute wieder alles machen mit dem Arm.

Ich danke Dir Angelika für deine tolle Behandlung und Deine Hilfe. Seitdem bin ich regelmäßig zum massieren bei Angelika.

Patientin H.

Danke für die einfühlsamen und individuell auf mich angepassten Behandlungen. Bei deinen Massagen lässt du immer wieder dein umfangreiches Wissen aus mehreren Bereichen einfließen.

Gerade in einer Zeit wo ich nicht mehr wusste “wo mir der Kopf steht” und sehr ausser mir war, wurden durch deine Hände Wohlfühlen und wieder Ankommen in mir selbst möglich!

Danke für dein Sein und deine Arbeit!

Patientin H.

Angelika hat einfach goldene Hände.Besonders liebe ich die Rücken und die Nackenmassage. Leider ist die Zeit immer so schnell um, ich könnte mich stundenlang von ihr massieren lassen.
Patientin St.

Angelika Kemeter wurde mir seitens meiner Cousine empfohlen. Bereits nach dem ersten Kennenlernen war ich sehr angetan. Sie ist eine sehr freundliche, aufmerksame und einfühlsame Therapeutin.

Zuerst wurde meine gesamte Krankengeschichte genau besprochen und schriftlich festgehalten. Ich kann jederzeit meine Wünsche äußern, bzw. wir besprechen, welche körperlichen Probleme wir bearbeiten wollen. Es ist jederzeit möglich Fragen zu stellen, die auch zur vollsten Zufriedenheit von Ihr beantwortet werden.

Ich haben mir einen 600 Min. Block gekauft, von dem bei jeder Behandlung die jeweiligen Minuten einfach abgezogen werden, denn jede Behandlung wird individuell angepasst und dauert unterschiedlich lange, je nach meinem Befinden. Nach nunmehr zwei Monaten in denen ich bei Angelika behandelt werde, merke ich körperlich, einige sehr gravierende, positive Veränderungen, über die ich sehr glücklich bin.

Patientin K.

Ich lasse mich ja schon lange massieren, aber so wie sie, hat mich noch niemand massiert!
Der liebe Gott hat Ihnen diese Hände geschenkt! Sie haben goldene Hände! Ich werde für Ihre Hände beten!
Patientin B.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Instagram