Das sagen meine Patienten und Patientinnen:

Angelika ist eine ausgezeichnete Therapeutin, schon nach der ersten Massage spürte ich deutliche Besserung. Die sehr persönliche und kompetente Betreuung, sowie die Vielfalt der Behandlungsmethoden und vor allem dass sie genügend Zeit für die Behandlung aufbringt, das schätze ich sehr.
Auch die ruhige und sehr angenehme Praxis in zentraler Lage, gut erreichbar mit der U-Bahn, ist perfekt!
Ich bin sehr begeistert und kann es nur weiterempfehlen.

Patientin E.

Angelika Kemeter wurde mir seitens meiner Cousine empfohlen. Bereits nach dem ersten Kennenlernen war ich sehr angetan. Sie ist eine sehr freundliche, aufmerksame und einfühlsame Therapeutin.

Zuerst wurde meine gesamte Krankengeschichte genau besprochen und schriftlich festgehalten. Ich kann jederzeit meine Wünsche äußern, bzw. wir besprechen, welche körperlichen Probleme wir bearbeiten wollen. Es ist jederzeit möglich Fragen zu stellen, die auch zur vollsten Zufriedenheit von Ihr beantwortet werden.

Ich haben mir einen 600 Min. Block gekauft, von dem bei jeder Behandlung die jeweiligen Minuten einfach abgezogen werden, denn jede Behandlung wird individuell angepasst und dauert unterschiedlich lange, je nach meinem Befinden. Nach nunmehr zwei Monaten in denen ich bei Angelika behandelt werde, merke ich körperlich, einige sehr gravierende, positive Veränderungen, über die ich sehr glücklich bin.

Patientin K.

Ich war jetzt schon 4 Jahre massieren – 25 Minuten bei einer ansässigen Masseurin. Ich habe unter starken Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich gelitten. In den letzten 2 Jahren sind noch Hüftprobleme dazu gekommen, die mich dann zu einer Orthopädin geführt haben. Habe auf ihre Anweisungen hin, meine Ernährung umgestellt – wegen angeblicher Lactose- und Glutenunverträglichkeit. War in Physikalischer Therapie (Strom- und Ultraschallbehandlungen) usw.!

Es ging kurze Zeit gut, dann haben die Probleme wieder begonnen, sodass ich bei jedem Schritt Schmerzen in der Hüfte hatte.

Jetzt bin ich bei Fr. Kemeter in Behandlung. Es hat sich herausgestellt, dass ich nicht nur Verspannungen im Nacken, sondern auch in den Unterschenkeln und Hüften habe. Sie nimmt sich viel Zeit, sucht nach den Triggerpunkten und löst sie auf!

Endlich verbessert sich meine Lebensqualität. Ich spür meinen Körper zwar bis zu zwei Tage nach der Massage, aber im Allgemeinen haben sich meine Hüft- und Nackenschmerzen wesentlich verbessert. Danke!

Patientin F.

Ich lasse mich ja schon lange massieren, aber so wie sie, hat mich noch niemand massiert!
Der liebe Gott hat Ihnen diese Hände geschenkt! Sie haben goldene Hände! Ich werde für Ihre Hände beten!

Patientin B.

Voriges Jahr hatte ich immer häufiger Schmerzen in der Schulter und im Bereich des Oberarmes.

Die Symptome waren jedoch sehr seltsam, begonnen hat es mit immer öfteren Kribbeln in der linken Hand. Erst als die Finger taub wurden und ich nichts mehr halten konnte, wurde ich nervös. Mehrere Besuche beim Orthopäden folgten und nach Infusionen und Infiltrationen in der Schulter und Oberarm, war keine Besserung in Sicht.

Da ich nun selbst was gegen die Schmerzen machen wollte, begann ich mit Massagen. Angelika begann mit Behandlungen am Oberarm. Nach ca. einem halben Jahr waren die Schmerzen und das Taubheitsgefühl weg und ich kann heute wieder alles machen mit dem Arm.

Ich danke Dir Angelika für deine tolle Behandlung und Deine Hilfe. Seitdem bin ich regelmäßig zum massieren bei Angelika.

Patientin H.

Danke für die einfühlsamen und individuell auf mich angepassten Behandlungen. Bei deinen Massagen lässt du immer wieder dein umfangreiches Wissen aus mehreren Bereichen einfließen.

Gerade in einer Zeit wo ich nicht mehr wusste „wo mir der Kopf steht“ und sehr ausser mir war, wurden durch deine Hände Wohlfühlen und wieder Ankommen in mir selbst möglich!

Danke für dein Sein und deine Arbeit!

Patientin H.

Angelika hat einfach goldene Hände.Besonders liebe ich die Rücken und die Nackenmassage. Leider ist die Zeit immer so schnell um, ich könnte mich stundenlang von ihr massieren lassen.

Patientin St.

Ich habe Angelika vor einigen Jahren im Zuge einer 2 –jährigen Kinesiologie Ausbildung kennen und schätzen gelernt. Schon damals faszinierte mich an ihr, dass sie es schaffte mit großer Empathie und Feinfühligkeit, aber genauso mit einer ausgeprägten Zielstrebigkeit und Lösungsorientiertheit durch Leben zu gehen. Angelika möchte Zusammenhänge erkennen, verstehen und lösen. Genau dieses Interesse an Problembehebung in allen Bereichen (körperlich wie seelisch), macht eine Behandlung bei ihr zu etwas ganz Besonderem.

Seit gut 1,5 Jahren quäle ich mich mit einer „frozen shoulder“, selbst wöchentliche Termine bei der Physiotherapie brachten nur sehr kleine Erfolge. Aber, wie es das Leben so wollte, durchkreuzte Angelika wieder mein Leben. Zwischenzeitlich hatte sie weitere interessante Ausbildungen absolviert (Heilmasseurin, Cranio Sacrale Ausgleichstherapeutin nach Olaf Korpiun (Modul 1), Med. Masseurin mit der Spezialqualifikation Elektrotherapie).

Für diese neuerliche Begegnung bin ich sehr, sehr dankbar. Endlich gibt es sichtbare Verbesserungen im Heilungsprozess. Angelika spürte massive Verspannungen und Blockaden auf, die vorher weder erkannt noch gelöst wurden. Meine Physiotherapeutin ist, so wie ich, schwerst begeistert von den Fortschritten. Danke liebe Angelika, ich habe wieder Vertrauen auf Heilung, denn die Verbesserungen nach jedem Besuch bei dir sind einfach signifikant.

Patientin K.

Share This