Wirbelsäulenproblematik

DIE DORN-Methode ist eine sanfte und gelenksschonende Alternative zur Chiropraktik!

Nach der Korrektur einer eventuellen Beinlängendifferenz, einem daraus resultierendem Beckenschiefstand und überbelasteten Gelenken wird noch die gesamte Wirbelsäule von mir auf verschobene Wirbel untersucht. 

Auf schonende und gefühlvolle Art und Weise werden diese dann auf ihren idealen Platz zurückgeschoben.

Abschließend gibts noch Hinweise für einfache Selbsthilfeübungen.

Wie wirkts

Ich kann sagen – rasch!

Faszinierend auch, dass diese Behandlung nahezu bei allen Beschwerdebildern des Bewegungsapparates eingesetzt werden kann!

Selbstverständlich werden auch dabei die psychisch-seelischen Hintergründe von Wirbelsäulenproblematiken und den damit möglichen, verbundenen organischen Fehlfunktionen mit einbezogen.

Abgeschlossen wird die Behandlung mit der entspannenden Breuss Massage und ganz viel Johanniskrautöl

Dauer: zwischen 50 und 60 Minuten
Preis: 75 EUR inkl. Mwst.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook
Facebook
Instagram